Im Commödche Katzenelnbogen

Monats Events Oktober / November 2018

Am 20.10.2018 Auf eine Stunde mit ANDI
ab 19.00Uhr servieren wir Kulinarische Leckereien wie gewohnt
ab 20Uhr Live-Musik   Eintritt frei!

ANDI

Andi Riedel

Auf eine Stunde

„Es ist ja alles schon besungen, nur noch nicht von Jedem“

Hallo meine lieben Zuhörer.

Ich habe mir erlaubt ein altes Sprichwort leicht verändert zu zitieren.

Nun, mit ca. 14 Jahren fing ich, inspiriert von einer Geschichte über vier Jungs aus England

eigene Melodien und Texte .. Songs zu schreiben.

In meinen Songs kommt alles vor was einen Menschen beschäftigt. Ist ja auch kein Wunder.

Bin ja einer.

Liebe, Trauer, Freude, Spaß, Glück, Pech und ganz viel Sehnsucht.

Aber auch Politisches und Ungerechtigkeiten werden verarbeitet.

Über Musik vermag ich mich manchmal besser auszudrücken als es mir sonst gelingt.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

http://www.andreasriedel.info

Reservierung erwünscht!

Am 21.10.2018 Ab 10Uhr Früh- bis Spätstück
Motto „Südtiroler Alpenglühen“
Bitte reservieren Sie!

Am 04.11.2018 Ab 10Uhr Früh- bis Spätstück
Motto „Klassiker der 50ziger Jahre“
Bitte reservieren Sie!

Am 10.11.2018 Wir feiern den nicht endenden Sommer mit zwei Gitarren
ab 19.00Uhr servieren wir Kulinarische Leckereien wie gewohnt
ab 20Uhr Live-Musik mit KOKO MADEIRA   Eintritt frei!

Das Duo „KOKO MADEIRA“

schafft mit seinen zwei akustischen Gitarren vom ersten Ton an eine entspannte Atmosphäre und verzaubert seine Zuhörer mit südlichen Rhythmen und Melodien aus mediterranen Gefilden.

Sirtakis, spanisch-kubanische Evergreens und internationale Folklore.

Melodien, die ins Ohr gehen und Ohrwurmcharakter haben.

Dabei ist nicht zu überhören, dass die beiden alte Hasen sind und schon seit 10 Jahren zusammen spielen:

Mario Genatowski (Lorch) und Michael Mehler (Bad Schwalbach)

Bisweilen wird das musikalische Programm unterbrochen, wenn die Glocke erklingt und es heißt: „Ein Gedicht…!“

Dann stellt der Poet und Liedermacher Michael Mehler, alias „De Hessemichel“ sein poetisch-humoristisches Talent unter Beweis und rezitiert aus seinem großen Schatz  von Gedichten über die lustigen Seiten des Lebens.

Damit und mit seinen scharfzüngigen selbstgemachten Liedern über die Tücken des Alltags strapaziert er immer wieder die Lachmuskeln  der Zuhörer.

Eine gelungene Melange zweier Urgesteine am Vorabend des 11.11…

http://michaelmehler.jimdo.com/

 

 

Ab 03.01.2018 Neue Öffnungszeiten

Mittwoch – Samstag
von 14:00Uhr bis das Licht ausgeht!
Sonntag
von 14:00Uhr bis 18:00Uhr
Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat werden wir Sie
mit einem Früh- bis Spätstück ab 10Uhr verwöhnen
Montag und Dienstag werden genutzt um auszuruhen, Neues zu kreieren, für Administratives, cleanen oder kurz: Ihr Commödche fit zu halten!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.